26 Mar '12, 8am

Uns steht ein Bonbonsommer bevor.

Uns steht ein Bonbonsommer bevor.

Man sieht es an allen Ecken und Enden: Wir haben einen schwierigen Sommer in Sachen Trendfarben vor uns. Ganz H&M sieht aus wie eine Mischung aus Omas Kleiderschrank und den 90ern, seltsames Muster reiht sich an seltsames Muster und die Farbzusammenstellung hat auch schon mal entspanntere Zeiten erlebt. Zwischen diesem ganzen Wahnsinn sind wir ganz froh, wenn sich das klassische Pastell nochmal hochboxt und freuen uns über zurückgelehntere Statements, die nicht ganz so in die Fresse sind wie das wilde Gemuster, das man derzeit auf allen Blusen & Kleidern so sieht.

Full article: http://www.sneakergirlsblog.de/2012/03/26/vor-uns-liegt-e...

Tweets

Wir verlosen großartige Nike Air Max und adidas Pool & stellen im Interview vor.

Wir verlosen großartige Nike Air Max und adidas...

sneakergirlsblog.de 27 Mar '12, 4pm

Olli und ich kannten uns noch von damals, von den Parties, die ich veranstaltet und Olli aka DJ Skillnezz damals noch mit ...

Wir haben uns einen kleinen Scherz erlaubt: #1a...

wwf.de 01 Apr '12, 10am

Das Streifenmuster der Zebras ist bei jedem Tier völlig individuell . Ähnlich wie bei einem Barcode-Scanner in den Superma...

Uns wird ganz blümerant zumute.

Uns wird ganz blümerant zumute.

sneakergirlsblog.de 03 Apr '12, 7am

Gestern präsentierten Nike Sportswear und Liberty London ihre gemeinsame Kollektion, die, so darf man sagen, sehr floral d...

Wir schenken euch zu Ostern ein Superheldinnen-T-Shirt, wenn ihr uns sagt, welcher Superhero euer Idol ist.

Wir schenken euch zu Ostern ein Superheldinnen-...

sneakergirlsblog.de 03 Apr '12, 3pm

Von Sternen, Planeten und schwarzen Löchern können wir ja eigentlich kaum genug bekommen und Superkräfte kann es auch niem...