13 Apr '12, 9am

Wir verlosen 1x2 Karten für König Boris von Fettes Brot aka @derkoenigtanzt am Montag im Berliner Postbahnhof!

Wir sind im Geschenkewahn und König Boris wieder da, diesmal ohne Fettes Brot sondern ganz allein unter dem Namen “Der König tanzt ” und am Montag spielt der junge Mann im Berliner Postbahnhof auf, um seine neue Platte vorzustellen. Wer für uns dabei sein und mal gucken will, ob das was kann, der schreibe uns doch bis morgen Abend 22 Uhr in die Kommentare, wozu er oder sie am liebsten tanzt. Und mit etwas Glück gibt es 1×2 Karten von Loft Concerts für das Konzert von “Der König tanzt” am Montagabend. Anhören könnt ihr euch die neue Platte vorab auf der Website vom König .

Full article: http://www.sneakergirlsblog.de/2012/04/13/tanz-mit-dem-ko...

Tweets

EU-Bürgerinitiative für EU-weiten Atomausstieg:...

bund.net 13 Apr '12, 10am

Berlin: Mit scharfer Kritik hat der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) die Forderung der EU-Mitgliedsstaat...

Was man auch mal machen kann: Die große Hafenru...

taxi-blog.de 16 Apr '12, 1am

(Ein Gastbeitrag von Dingsda! Herzlichen Dank, Herr Kollege!) Der Samstag begann eigentlich recht ruhig. Da in unserer Kle...

schreibt: Vor dem Morgen: …sollte man ein Unipartynacht ja nicht loben. Andererseits läster...

schreibt: Vor dem Morgen: …sollte man ein Unipa...

taxi-blog.de 12 Apr '12, 10pm

…sollte man ein Unipartynacht ja nicht loben. Andererseits lästere ich so oft über unsere Studenten. Da kann ich jetzt nac...

@J1stKNIGHTer

23isback.com 14 Apr '12, 5am

Krass. <3

sneakergirlsblog.de 15 Apr '12, 3pm

“Deine Spuren im Sand, die ich gestern noch fand …” summt es mir im Kopf, während ich dieses Fundstück für jeden coolen Mä...

Wir haben nicht nur 'ne Schwäche für Schuhe sondern auch für Taschen. Steffi von Krambeutel macht selbst welche:

Wir haben nicht nur 'ne Schwäche für Schuhe son...

sneakergirlsblog.de 12 Apr '12, 1pm

Da ich nach der Ausbildung noch ein geisteswissenschaftliches Studium abgeschlossen habe, habe ich jetzt zwei Berufe. Und ...