21 Jun '12, 10am

For everyone who loved my "I love TXL" bag, head over to @sneakergirls for the chance to win one!

For everyone who loved my "I love TXL" bag, head over to @sneakergirls for the chance to win one!

Je nachdem wie der Wind steht, sehen wir die Flugzeuge in Tegel von unserem Balkon aus landen oder starten. Abends fliegen sie dann manchmal direkt ins Abendrot und man möchte Glitzer kotzen vor Freude und Kitsch und überhaupt. Wenn ich von einer Geschäftsreise oder aus dem Urlaub komme, kann ich mit etwas Glück unser Haus aus dem Flugzeugfenster sehen. Ich genieße den Blick über die Stadt, den Fernsehturm und dann kurz dahinter, kurz vor Landung: Zuhause. Fast wäre all diesen Dingen am 3. Juni ein Ende gesetzt worden. Ich habe schon überlegt wann wohl mein letzter Flug von Tegel abfliegen würde und gehofft bei der Rückkehr wäre Ostwind, damit ich noch einmal von oben meinem Zuhause winken kann. Aber, welch Glück! Nur wenige Wochen vor der Eröffnung unseres großen, tollen, lang erwarteten und viel diskutierten Hauptstadtflughafens in Schönefeld, die gute Nachricht: vor Mär...

Full article: http://www.sneakergirlsblog.de/2012/06/21/ich-liebe-txl/

Tweets

Wir trauern: Mit Lonesome George ist der letzte...

wwf.de 25 Jun '12, 10am

Berlin - Auf der Galapagos-Insel Pinta ist vergangenen Sonntag mit „Lonesome George“ der letzte Vertreter der Galapagos-Ri...